Familienunternehmen

Seit vielen Jahrzehnten stehen wir als Inhaber hinter den Erfolgen des Unternehmens.
1964 gegründet, liegt es seitdem in den erfahrenen Händen der Familie Kälin und ihren Mitarbeitern.

Engagement und Herz für das Unternehmen war und ist der Schlüssel zum Erfolg, so dass die Kälin Plastik AG eine überzeugende Marktposition erzielen konnte.


Unternehmerischer Weitblick und hohe Investitionsbereitschaft sichern eine kontinuierliche Entwicklung und treiben uns stets voran. Entscheidungskraft und vorausschauendes Denken zeichnen unsere verantwortungsvolle Unternehmenspolitik aus, wobei Vertrauen und Offenheit die Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitern prägen.


Inspirationen sind Gedanken, die über den Horizont hinausreichen. Und Kunst ist kreativ. Kunst in Stoffe umzuwandeln, welche das Leben angenehmer gestalten, ist eine Aufgabe, der wir uns täglich stellen. Für uns ist Kunststoff praktische Innovation und Lifestyle zugleich.